top of page

Über mich

Ich, Julia Schwab (Jahrgang 1989), habe mein Studium der Ernährungswissenschaften an der Universität Bonn sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolviert und im Frühjahr 2017 mit dem Titel "Master of Science" erfolgreich abgeschlossen.

Während und nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich als Ernährungsberaterin in einer Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Leverkusen und in einer kardiologisch-orthopädischen ambulanten Reha in Hürth.

Seit 2017 bin ich als freiberufliche, zertifizierte Ernährungsberaterin tätig, führe Kochworkshops oder Lehrkücheneinheiten durch und biete Gruppenschulungen an.

 

Seit Juli 2021 bin ich als zertifizierte Ernährungsberaterin

am Hofgut Habitzheim tätig. Meine Beratungsleistungen biete ich in persönlicher Form an, ortsunabhängig aber auch als

Video- oder telefonische Beratung.

Zertifikat_Logo_Nutrition.png
Passfoto 3_bearbeitet.jpg

Julia Christine Schwab

Ernährungswissenschaftlerin M.Sc.

Julia Christine Schwab

Ernährungsberaterin VDOE

 

Gesundheitszentrum Habitzheim

Schlossgasse 7

64853 Otzberg-Habitzheim

Telefon: 06063-826 7770

Mobil: 0170-32 78 98 3

kontakt@ernaehrung-schwab.de

  • Weiß Instagram Icon
bottom of page